Slow Flow

Achtsamkeit und Entschleunigung

Die Klasse wird mit einer wechselnden Pranayama-Technik beginnen. Durch die Verbindung zu unserem Atmen richten wir uns nach innen und konzentrieren uns auf das Hier und Jetzt. Genießt langsam fließende Hatha-Yoga-Bewegungen mit etwas Downtempo-Hintergrundmusik. Wir werden langsam, einfühlsam und mit Leichtigkeit fließen und zwischendurch in ein paar Yin-Posen zur Ruhe kommen, während wir immer mit unserem Atem verbunden bleiben. Zum Abschluss der Klasse werden wir in Savasana, Traumreise oder einer kurzen Meditation zur Ruhe kommen.

Dieser Kurs ist besonders für alle geeignet, die unter Covid-19 gelitten haben oder immer noch unter long-Covid leiden. Nadja ist ebenfalls auf ihrer Reise der Heilung und freut sich zu teilen, was ihr mit einem post-viral entwickelten Belastungsasthma gut tut. Wenn du wieder in die Bewegung kommen oder mit Yoga starten möchtest, bist du hier genau richtig.


zum Stundenplan für Friedrichshain
zum Stundenplan für Berlin Mitte
zum Stundenplan für unsere Live Streams

Weitere Kurse.