Empowerment Yoga

Empowerment beschreibt unsere Fähigkeit, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Yoga kann uns auf dem Weg in die Selbstbestimmung unterstützen, in dem es unser geistiges, emotionales und körperliches Bewusstsein stärkt – denn nur, wenn wir uns selbst kennen, können wir das Leben so mitgestalten, wie es sich für uns gut anfühlt!

Im Empowerment Yoga erforschen wir unterschiedliche Aspekte von Empowerment. Dazu zählen Resilienz, Mut und innere Stabilität genauso wie die Themen Loslassen, der Umgang mit Herausforderungen und positive Selbstwahrnehmung.

Die ganzheitliche Praxis bedient sich dabei verschiedener Elemente aus dem Hatha-, Vinyasa- und Yin-Yoga und wird durch ein psychologisches Framework begleitet. So entsteht eine selbstermächtigende Erfahrung, die direkt von der Yoga-Matte in den Alltag integriert werden kann.

Der Kurs ist für alle Level geeignet.

zum Stundenplan für Friedrichshain
zum Stundenplan für Kreuzberg
zum Stundenplan für Berlin Mitte
zum Stundenplan für unsere Live Streams

Weitere Kurse.