Klangschalen Meditation

Sound Bath for body & soul!

Die Schwingungen der tibetischen Klangschalen erinnern deinen Körper daran wieder in natürlichen Frequenzen zu schwingen.
Benutze die Klänge, die dich umgeben, als Fokus um in eine tiefe Meditation und Entspannung zu finden.

Wie jeder sicher weiß, Klänge hatten schon immer eine heilende Wirkung auf den Menschen. Alte Kulturen beweisen, dass es seit Urzeiten harmonische Klänge gibt, die auch zur Heilung eingesetzt wurden. Die Klangschalenmeditation ist eine besondere Form und kann entweder im Liegen oder Sitzen durchgeführt werden.

Durch die immer wieder kehrenden Klänge, bekommt der Meditierende seine innere Ruhe und kann sich schon nach relativ kurzer Zeit vollkommen entspannen. Die Umgebung sollte dabei ruhig sein und eine gute Atmosphäre bieten. Zudem ist diese Art der Meditation nicht nur etwas für Erwachsene, sondern auch Kinder können daran teilhaben.

Das ist dein Raum los zu lassen und Blockaden auf körperlicher, emotionaler und energetischer Ebene zu lösen.
Die Klangschalen schwingen auf den Frequenzen unserer Chakren und helfen dir dabei dich mit Themen aus dem Unterbewusstsein zu verbinden und Blockaden zu lösen.

zum Stundenplan für Friedrichshain
zum Stundenplan für Berlin Mitte
zum Stundenplan für unsere Live Streams

Weitere Kurse.