Yoga, Sound & Kakao

10.12.22 I 19:00-21:30 Uhr

Ort:
Studio Kreuzberg
Teacher:
Denise & Miriam
Ticket:
39€
Jetzt Platz sichern

Find your inner strength

Statt der warmen und lichtvollen Jahreszeit nachzutrauern, nähre dich jetzt durch ein paar Tagen voller Wärme und Geborgenheit – mit Sound, Yoga Nidra, herzlichen Menschen und Kakao. Gönn dir Zeit für dich selbst, nutze diese Jahreszeit zum Auftanken und reflektieren und tauche ein in deine Bedürfnisse und Stärken!
Connect (back) to yourself!

Durch die Kombination von Yoga Nidra und dem Zustand der Tiefenentspannung eröffnet sich ein Raum, in dem du dir liebevoll und wahrhaftig begegnen kannst. Yoga Nidra lehrt uns, die Sinne nach innen zu richten und zu spüren, was wir gerade brauchen. Durch geführtes Journaling und Gruppencoaching gehst du auf deine individuellen Bedürfnisse ein: Was stärkt mich nachhaltig und holistisch? Was möchte ich stärken? Was hindert mich eigentlich daran, in meine Stärke zu kommen?

Kakao öffnet unser Herz für die Verbindung zu uns selbst und zu anderen. Es wird gesagt, dass Kakao uns genau das bewusst macht, was gerade auf unserem Lebensweg wichtig ist.Im Alltag können wir unsere Herzensstimme zwischen Terminen und To-Do's kaum noch hören. Dieser Workshop bringt dich wieder mit deiner inneren Stimme in Verbindung.
Schenke dir eine Auszeit fern vom Alltag, die dich nährt, stärkt und wieder in Verbindung mit dir selbst bringt.

Was dich erwartet

Das Thema dieser Kakaozeremonie ist: „Find your inner strength".

Gemeinsam lenken wir den Fokus nach Innen und beleuchten gemeinsam: Was in deinem Leben gibt dir Kraft und was im Alltag raubt dir Energie? Wir erkunden, was es für dich bedeutet, dein Zuhause in dir selbst holistisch zu stärken, liebevoll für dich zu sorgen, wahre Bedürfnisse zu verwirklichen und kraftvoll ins Handeln zu kommen.

In einer kleinen Gruppe und geschütztem Rahmen verbinden wir uns mit unserem innersten Kern.
Ziel ist es, dir selbst nahezukommen und deine Perspektive auf ein gesundes, nachhaltiges und holistisches Lebenskonzept zu schärfen. Und mit einer gestärkten inneren Haltung, deiner eigenen Balance, deine Themen anzugehen.

Was dich erwartet:

  • eine herzöffnende Kaffeezeremonie und jede Menge Kakao
  • Tiefenentspannung und mentale Erholung durch Yoga Nidra Einheit
  • Gruppencoaching & geführtes Journaling zum Thema “inner strength”
  • abschließendes Soundbath und Zeit für Entspannung
  • eine herzliche Atmosphäre mit maximal 20 Teilnehmer*innen

Deine Workshop Lehrer*innen

Miriam ist ausgebildete Life & Health Expert Coach (DCBA und INHESA), Yogalehrerin für Vinyasa und Restorative Yoga und Gründerin des Every-Damn-Day Yoga Studios. Sie hilft dir, mehr Klarheit für dein Thema zu schaffen und in die eigene Kraft zu kommen.

Denise ist zertifizierte Aerial- und Yin-Yogalehrerin sowie passionierte Sound Bath Expertin. Seit mehreren Jahren ist Denise ein fester Bestandteil der EDDY-Crew und unterstützt dich dabei, in deine Selbstheilungskräfte zu vertrauen und dich mit deiner inneren Stimme zu verbinden.

Good to know

Als Vorbereitung auf die Zeremonie empfehlen wir, an diesem Tag am besten auf tierische Lebensmittel zu verzichten und ca. zwei Stunden vor der Zeremonie allgemein auf Lebensmittel und Koffein zu verzichten.

Bitte bringe dir etwas zu Schreiben mit und komm in bequemer Kleidung. Wenn du magst, kannst du deine Lieblingstasse mitbringen und ein Augenkissen zur Entspannung.

Das Programm findet auf Deutsch statt und bitte komm nachweislich vollständig geimpft, genesen oder getestet. Es sind keine Yoga-Kenntnisse nötig. Wir freuen uns auf Dich!

10.12.22 I 19:00-21:30 Uhr

Ort:
Studio Kreuzberg
Teacher:
Denise & Miriam
Ticket:
39€
Jetzt Platz sichern
VORANMELDUNG EMPFEHLENSWERT!

Sichere dir in jedem Fall vorab online deinen Platz.