Relax & Restore

07.11.2021 | und 14:00 - 17:00 Uhr

Ort:
Studio Mitte
Teacher:
Miriam & Jazz
Ticket:
49€
Jetzt Platz sichern

Relax & Restore

In diesem Workshop tauchen wir ein in die Welt der wohltuenden Wirkung von Restoratives Yoga und der Kraft unserer Resilienz.

Wir befassen uns mit der Resilienz und den eigenen Ressourcen. Was ist Resilienz und wie nutzt sie uns? Wie können wir uns durch Ruhe selber stärken? Was tut uns wirklich gut? Wie kann eine eigene Selfcare Routine in den Alltag eingebaut werden?

Was erwartet dich?

Yoga & Meditation

Gruppencoaching:

  • Überlastungs-Symptome erkennen
  • alltagstaugliche Techniken für einmentalen Selbstmanagement kennenlernen
  • Zusammenhänge zwischen körperlicher und geistiger Widerstandsfähigkeit erfahren
  • eigene Ressourcen aktivieren und stärken
  • Selfcare Rituale kreieren

07.11.2021 | und 14:00 - 17:00 Uhr

Ort:
Studio Mitte
Teacher:
Miriam & Jazz
Ticket:
49€
Jetzt Platz sichern
VORANMELDUNG EMPFEHLENSWERT!

Sichere dir in jedem Fall vorab online deinen Platz.

Weitere Workshops.