Create your 2023

29.12.2022 I 14:00 - 21:00 Uhr

Ort:
Studio Kreuzberg
Teacher:
Miriam
Ticket:
79€ - begrenzt auf 20 Plätze
Jetzt Platz sichern

Ziele & Visionen in 2023

Die Zeit kurz vor dem Jahreswechsel ist eine gute Zeit, um sich selber Zeit zu schenken. Wo stehe ich? Wo möchte ich hin? Was ist mir wichtig? Was ist mir für das kommende Jahr wichtig? Gemeinsam schaffen wir Klarheit über deine Ziele, Visionen sowie Kernwerte im (Berufs-)Leben. Wir entdecken, was dich nicht nur beschäftigt, sondern auch wirklich erfüllt.

In diesem Workshop verbinden wir Coaching mit Yoga, Meditation & Kreativität, um den eigenen Wünschen und Zielen näherzukommen.

Komme in bequemer Kleidung und Schreibmaterial - ein Workbook für den Workshop in gedruckter Version erhältst du vor Ort.

Workshop Part 1 I 14 -17 Uhr

VISIONEN UND ZIELE ERARBEITEN

In ersten Teil des Workshops verbinden wir Coaching mit Yoga und Meditation, um den eigenen Wünschen und Zielen näherzukommen.

Wir stellen uns den Fragen:

  • Wo stehe ich? Wie fühle ich mich? Was will ich?
  • Was wünsche ich mir? Was ist meine Vision von einem erfüllten Leben?
  • Welche Werte sind mir wichtig?
  • Wir formulieren ganz konkret unsere Ziele für das nächste Jahr und darüber hinaus
  • Wir manifestieren mit Journaling und Meditation
  • Es gibt ein eigenes kleines Workbook

Nach dem ersten Teil wirst du genau wissen, was Du in 2022 erreichen möchtest. Und diese Ziele visualisieren wir im Anschluß in Part 2 des Workshops.

Workshop Part 2 I 18-21 Uhr

KREIERE DEIN VISIONBOARD

Gemeinsam werden wir in gemütlicher Runde mehr über Visionboards erfahren und im Anschluß das eigene Visionboard erstellen. Materialen werden gestellt, auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein - bei Tee oder auch einem Gläschen Sprudelwasser.

Komme in bequemer Kleidung und Schreibmaterial alles andere erhältst du vor Ort.

Leiterin Workshop

Miriam Zech ist zertifizierter Life & Health Coach (International Coaching Federation Member),sowie Yogalehrerin (450h). Das Gruppencoaching wird unter Anwendung wissenschaftlich fundierterer Tools & Methoden geleitet.

Das perfekte Geschenk!

Du möchtest jemanden mit diesem Workshop überraschen oder sogar gemeinsam teilnehmen? Dieser Workshop ist ein wirklich nachhaltiges Geschenk mit echtem Mehrwert!

Schnapp dir deinen Lieblingsmenschen und plant gemeinsam das neue Jahr!

29.12.2022 I 14:00 - 21:00 Uhr

Ort:
Studio Kreuzberg
Teacher:
Miriam
Ticket:
79€ - begrenzt auf 20 Plätze
Jetzt Platz sichern
VORANMELDUNG EMPFEHLENSWERT!

Sichere dir in jedem Fall vorab online deinen Platz.