Create your Visionbaord

30.12.2021 | 18:00 - 21:00 Uhr

Ort:
Studio Mitte
Teacher:
Miriam
Ticket:
49€
Jetzt Platz sichern

Create your Visionboard

Hast du schon mal ein Visionboard erstellt?

Gönne dir zum Jahreswechsel eine kleine kreative Auszeit, um an deinem Visionbaord zu basteln.

Vision Board können tief im Unterbewusstsein wirken und helfen dir deine Visionen zu manifestieren. Aber ACHTUNG - dein Visionboard kann Realität werden!

Community Creative Flow

Gemeinsam werden wir in gemütlicher Runde mehr über Visionboards erfahren und im Anschluß das eigene Visionboard erstellen. Materialen werden gestellt, auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Dieser Workshop kann einzeln gebucht werden, ist aber auch die perfekte Ergänzung für den Workshop am Nachmittag des 30.12.21 I Visionen & Ziele in 2022 (Yoga & Coaching).

ACHTUNG Package Preis

Wenn du auch am vorangehenden Ziele & Visionen Workshop (Yoga & Coaching) von 14-17 Uhr teilnehmen möchtest, spare mit dem Package Preis unter folgendem Link:

Vision 2022 Workshop Package

30.12.2021 | 18:00 - 21:00 Uhr

Ort:
Studio Mitte
Teacher:
Miriam
Ticket:
49€
Jetzt Platz sichern
VORANMELDUNG EMPFEHLENSWERT!

Sichere dir in jedem Fall vorab online deinen Platz.