Barbara

„Yoga ist Medizin für den Körper und den Geist.“

Ich hatte meinen ersten Kontakt zum Yoga, als ich 2004 aus Köln nach Berlin zog. Die regelmäßige Yogapraxis wurde immer mehr zum körperlichen und geistigen Ausgleich von meinem schnelllebigen Designerinnenworkflow und dem stressigen Alltag als zweifache, alleinerziehende Mutter. Ich lernte verschiedene Yogastile und unterschiedliche Lehrer kennen und entschied mich 2017 zur Hatha-Yogaausbildung bei Helen Meyer, um Theorie und Praxis noch tiefer verinnerlichen zu können. Es folgten 2019 eine Inside Flow-Ausbildung und 2020 eine Echo Sequencing-Weiterbildung bei Hie Kim sowie die Ausbildung zur Inside Yoga-Lehrerin bei Young-Ho Kim. Mein Ziel als Lehrerin ist es, meine Schüler in den Fokus zu bringen und sie dadurch im Herzen zu berühren.

Vinyasa on Beat
Barbara

Caro

"Mein Unterricht soll Spaß machen und dir den Spiegel deines eigenen Potenzials vorhalten - every damn day!"

Zu Beginn meiner Yogapraxis vor etwa 8 Jahren war ich der Inbegriff der Ungelenkigkeit und hielt - die Knie näher an den Ohren als am Boden - keine 5 Minuten im Schneidersitz aus. Hätte ich nach diesen ersten Yogastunden nicht so gut schlafen können, wäre ich heute wohl nicht hier. Ich unterrichte Vinyasa Flow und Yin Yoga - zwei Stile, die sich in meinen Augen perfekt ergänzen. Die eine "korrekte" Ausrichtung gibt es bei mir in keiner Klasse. Durch meine Ausbildungen habe ich immer mehr verstehen gelernt, wie unterschiedlich wir Menschen zusammengebastelt sind. Was für mich funktioniert, ergibt für dich vielleicht gar keinen Sinn. Darum ist mir eher wichtig, wie sich eine Haltung für dich anfühlt, und nicht so wichtig, ob ein Winkel xy jetzt genau 90 Grad misst. Kreativität in der Klassenplanung ist mir enorm wichtig. Mein Unterricht soll Spaß machen, auch mal überraschen, den Kopf aufräumen und dir den Spiegel deines eigenen Potenzials vorhalten - every damn day!

Vinyasa Flow
Caro

Daniela

"Technik verbessern und Praxis verbessern - every damn day!"

Ich bin Daniela del Mar Diaz, geboren in Los Angeles, California mit kolumbianischen Wurzeln. 2013 entdeckte ich meine Liebe zu Aerial Arts in Medellin , Kolumbien. Im Kuaile Yoga Studio und bei Circus Arts praktizierte ich Aerial Yoga. Seitdem absolvierte ich verschiedene Aerial Trainings auf der ganzen Welt, wie zum Beispiel Aerial Physique in L.os Angeles, Integral Circus Program beim Circo Soq und Aerial Dance in Buenos Aires, Argentinien. Es ist meine Leidenschaft zu reisen und mit verschiedenen Aerial Ausbildern zu praktizieren, zu lernen und mein Wissen weiterzugeben, darum ist das Unterrichten mein Traumberuf.

Aerial Yoga
Daniela

David

"If the body is aligned- the mind becomes stable!"

Nach dem Abschluss meines Studiums begab ich mich auf mehrere Studienreisen nach Indien um meine Erfahrungen und Wissen auf dem Yogaweg zu vertiefen.

Mein Ansatz beginnt mit der therapeutischen Körperarbeit bis hin zur Entwicklung der Intelligenz in allen Bereichen des Körpers und Geist. Es ist mein Anliegen Studenten Schritt für Schritt in ihrer Praxis zu begleiten und meine Erfahrungen zu teilen.

Practice and all is coming- everydamnday

Hatha Yoga
David

Das Team.

Miriam, Founder

"Its all about how you feel, not how you look – every damn day!"

Als echte Berliner Pflanze hatte ich vor einigen Jahren das Bedürfnis nach einem Ausgleich zu dem recht turbulenten Leben mit meiner Familie in Berlin City. Seit Jahren praktiziere ich verschiedenste Yogastile und habe mehrer Ausbildungen in den Stilen Hatha (200h), Strala (200h) und Restorative Yoga (50H) absolviert.

“Yoga heilt die Seele”, sagt man – daher ist mir sehr wichtig in meinen Klassen den Spaß an der Bewegung und die bewusste Verbindung von Körper und Atem in den Vordergrund zu stellen.

Mit der Eröffnung von EVERY DAMN DAY YOGA habe ich, gemeinsam mit Ina, den Schritt gewagt meine Leidenschaft mit der Arbeitswelt zu verbinden.

Hatha Yoga, Strala Yoga, Yin & Restorative Yoga
Miriam, Founder

Ina, Founder

"No preaching, just teaching!"

Geboren in der Nähe von Düsseldorf und über Umwege nach Freiburg, Heidelberg, Los Angeles und Brasilien, zog es mich vor 14 Jahren nach Berlin.
Während meines Studiums (Grundschulpädagogik und Englisch) arbeitete ich als Kinderyogalehrerin in einer bilingualen Kita und beschäftigte mich mit der Integration von Yoga in den Bildungsbereich.
Meine Leidenschaft zum Yoga wuchs, eine 200 Stunden Yoga Ausbildung für die Großen nach den Standards der Yoga Alliance in Thailand folgte 2012.
2014 ließ ich mich auf Bali zur Schwangerenyogalehrerin ausbilden, 2018 folgten Ausbildungen in den Bereichen Yin und Vinyasa (200 Stunden), sowie Aerial und Stand Up Paddle Yoga, ebenfalls auf Bali.
Mit der Eröffnung von EVERY DAMN DAY YOGA habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt – dafür bin ich dankbar – every damn day!

Vinyasa Flow, Yin Yoga, Kinderyoga
Ina, Founder